Archiv für September 2009

Für Musikliebhabende

wie geht DAS denn? es wird 100 musikstücke mit einem zahlenbezug geben, die kurz angespielt werden und dann müßt ihr …. – ach kommt doch einfach vorbei und macht mit. am besten im team.

Mukke: von Hans Albers bis Napalm Death

hinterher gibbet noch lekker djs

Dostluk

nochmals für alle, die erleben wollen, wie unsere mannschaft sich drei punkte in osterode holt:

abfahrt ist 13:45 am juzi-parkplatz. und JA, jede und jeder darf mitfahren und JA es bietet sich durchaus an, zu überlegen, mit einem auto dorthin zu kommen (und es evtl dann dort stehenlassen zu können).

also bis morgen

JETZT ERST RECHT

AUM – Sitzung UPDATE

Was für ein kot! dieses ewige hinundher…

also, da nächsten do. ja die jugendtrainerversammlung im spochthaus stattfindet, wird die aum-sitzung auf den 15.10. um 20:00 verlegt.

tut mir echt leid, aber so isses nunmal.

philipp

Für Tille und Benny

Aus leider aktuellem Anlaß:

GUTE BESSERUNG FÜR EUCH BEIDE!!!!

Seht zu, daß ihr wieder auf die Beine kommt – wir alle brauchen euch!!!

hillerse

so ihr „selbsterklärten meisterschaftsfavoritenanhänger_innen“

es scheint alles angerichtet zu sein:

1. wetter geil
2. gestern mit den jungs mit lekkeren 41 cidern vorbereitet
3. gleich mal nen schönen warmmachfrühschoppen inner schönsten stadt der welt machen
4. und dann ab 15:00 das weltschönste – ne quatsch – beste team anfeueren, bis hillerse in der 89ten minuten zu boden gerungen wird
5. ab 16:45 platz eins mit einem 3:2 sieg feiern bis es walter gleitze und all den anderen schwarz-weißen zu den ohren rauskommt

also, bis gleich

spitzenreiter spitzenreiter hey hey