Vorfreude

nach dem großartigen erfolg vom letzten jahr – hier die neuauflage mit den netten jungs aus bremen. pflichttermin!!

ein weiterer versuch, den winter in den griff zu kriegen ;-)


5 Antworten auf „Vorfreude“


  1. 1 augenkrebs 24. Februar 2010 um 16:06 Uhr

    Wat ist das denn für ne Farbe?!

  2. 2 SpritzKid 24. Februar 2010 um 20:46 Uhr

    Eine sensationelle Veranstaltung, war letztes Mal schon sehr lustig. Dieses Mal wird es definitiv voll, also pünktlich kommen und im netten Café Schröder feiern!

  3. 3 Dan E. Rock 01. März 2010 um 23:32 Uhr

    In der Tat: Krasse Farbe!!! Ob sich da wohl jemand an unsere „Dienstkleidung“ vom letzten Mal erinnert hat? Aber schön zu sehen, dass die Werbung läuft – wir werden auch ne Menge leckerer neuer Zahlen-Jingles im Gepäck haben!

    Und: Ist der Fußball-Winter bei Euch vorüber? Kommen wir am Sonntag noch in den Genuss eines Heimspiels? Als Gast-Maskottchen haben wir uns ja bewährt: Letztes Mal hat BuuuuummBuuuuuummCrooooone immerhin dreimal geknipst.

    Mit ebensolcher Vorfreude aufs Wochenende und Grüßen von Mr. Pop verbleibt

    Mr. Rock

  4. 4 SpritzKid 03. März 2010 um 13:35 Uhr

    Hey Mr.Rock,
    also wenn ich aus dem Fenster schaue ist der Winter vorbei, ob die lokale Sportbehörde das auch so sieht und ihren heiligen Rasen freigibt ist bei uns im Dorf eine ganz andere Sache.
    Über euch beim Spiel, wenn es denn stattfindet freuen wir uns natürlich sehr. Aber BummBummKrone ist wieder weg :(

    See ya on sunday!

  1. 1 Bingo. Ohne Musik. « love münster – support göttingen Pingback am 25. Februar 2010 um 22:17 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.