nach´m spiel is vor´m spiel

so – morgen ist also das „stadtteilderby“ mit dem fc rewe grone.

mir hat ja unsere mannschaft am sonntag gegen braunschweig ganz gut gefallen. es war auf jeden fall kampf und einsatz auch in den zweikämpfen ztu erkennen. und mir ist aufgefallen, daß tatsächlich mal versucht wurde über spielerische mittel nach vorne zu kommen – nicht nur immer dieses lange naht und dann mal gucken was erdem und ötze damit anfangen.
ne, daß war schon erfreulicherweise besser. trotzdem- dabei bleibe ich auch – mir fehlt nen stürmer, der sich nur am 11er aufhält und am besten in groß, sodaß flanken von außen auch mal sinn machen…

schön fande ich auch den support draußen, der nochmals allen gezeigt hat, daß wir zwar kritische fans sind aber eben auch FANS dieses vereins – in guten wie in weniger guten zeiten. BASTA!!!

deshalb auch morgen wieder alle nach grone. anpfiff ist 18:30

göttingen meine stadt – 05 mein verein