Na also

Es geht ja doch noch!!!

Gestern abend gab´s in beeindruckender manier den ersten saisonsieg. was war der überfällig. ich hab – im gegensatz zum glück-auf-steiger – nix zu meckern. dass unsere mannschaft beim 5:1 auch mal anfängt hacke-spitze zu spielen kann ich den jungs nicht verübeln. schließlich haben sie v.a. in der ersten halbzeit mit einem beherzten spiel daür gesorgt, daß es überhaupt so weit kam. fairerweise muss ich zugeben, dass der eine oder andere groner kräftig mitgeholfen haben. danke nochmals :-)

trotz dieses sieges ist aber allen klar, dass es am sonntag mitnichten so einfach wird. aber ich bin trotzdem zimlich zuversichtlich, dass wir in wolfenbüttel mind. einen punkt holen werden. ich habe den eindruck, dass die mannschaft so langsam weiß, dass sie es können und v.a. auch wie sie spielen müssen. endlich nicht mehr lang nach vorne, sondern über ein gepflegtes passspiel.

interessant war´s auch an der aussenlinie. was war das für ein stelldichein verschiedenster göttinger fussballgesichter. erstaundlicherweise war auch h.k. da – respekt! aber im moment läßt sich über die gerüchteebene nix sagen, wer den steiger jan beerben wird. am sonntag sind wir schlauer!

also – kommt alle mit und sorgt dafür, daß wir am ende mit dem team jubeln können. aber gerne auch schon vorher…

abfahrt ist um 13:00 vom juzi-parkplatz

FORZA 05