Archiv für Dezember 2010

Weihnachtsmarkt am Mittwoch

So, der beste Weihnachtsmarkt (und kürzeste) Göttingens geht in die zweite Runde. Letztes Jahr waren einige Hundert Menschen da. So soll das auch dieses Mal werden. Wer noch keine Weihnachtsgeschenke hat, findet hier u.a. den Fan-Shop geöffnet. Mit Schnapperpreisen. Für den Rest sorgt Willi und seine Crew. ANWESENHEITSPFLICHT!!!

hallenturniere

Am vergangenen Wochenende sind also die ersten Hallenturniere ins Land gegangen, an denen die 1. Herren von dem einzigen Verein der Welt teilgenommen haben.

Zum einen das Turnier in Adelebsen, wo unsere Jungs gleich im ersten Anlauf den Wanderpokal gewonnen haben, den ich, nebenbei bemerkt, heute abend schon in den Händen halten konnte ;-)
All diejenigen, die dort nicht anwesend waren, so auch ich, scheinen einiges verpaßt zu haben. Allerdings nicht in spielerischer Hinsicht. Den Link zum GT-Bericht findet ihr:
hier.
Am überraschensten fande ich die Tatsache, daß mich unsere 1-Mann-Viererkette Christian Horst im Torwarttrikot angrinste :-)

Das zweite und unzweifelhaft wichtigere Turnier was der 3. Karl-Eckold-Cup unseres Vereins in der IGS-Halle in Geismar am Samstag. Nachdem unsere Truppe im letzten Jahr den Cup für sich entscheiden konnte – übrigens zeimlich souverän – war es selbstverständlich, daß wir in diesem Jahr einem unserer Gäste den Vortritt ließen. Fast hätten sich Hansi Ehrlich Jungs aus der A-Jugend nicht an die Stallregie gehalten – so mußte es Sparta „selber“ in die Hand nehmen, sich mit einem klaren 4:1 – Sieg gegen eine andere teilnehmende Gurkentruppe den Sieg zu sichern.
Stimmung war prächtig und so gehört sich das auch, wenn die einzige ernstzunehmende Fußballmannschaft des Universums einlädt. Näxtes Jahr gibt´s dann auch weniger Schnee…
Ach ja, einen Bericht dazu findet ihr hier

Hallenturnier

moin,

am kommenden samstag haben wir endlich mal wieder die möglichkeit, die lang schon vergessen geglaubte 1. herren zu sehen. zwar nur in der halle, aber dafür mit ner reihe lieblingsgegner und einem, den wir ganz und gar nicht mögen…

also, kommt in schweiß und genießt miteinander nen schönen nachmittag inner halle. und zieht euch ordentlich an, sodaß klar ist, wer das turnier ausrichtet :-)

und willi sorgt eh für den rest…

Guten Tag allerseits

Da ja wie allgemein erwartet, die Fußballfreie Zeit – alles andere außer RSV05 ist kein Fußball – begonnen hat, gibt es trotzdem einige Highlights im jetzt schon beeindruckenden Winter:

Teil 1 findet am kommenden Sonntag in Geismar statt_

Eine gute Gelegenheit, um sich zu sehen und bei einem (alkoholfreien) Glühwein über die guten alten Zeiten vor diesem Winter zu plaudern.

Also – wir sehen uns!!!

Hmmm, ob es wohl auch heißen CIDER gibt ?????