Wochenende

Tach allerseits,

das kommende Wochenende steht mal wieder ganz im Zeichen unseren Zweitlieblingshobby: dem Fußball!!! (an das Hobby der Vorbereitung der Weltrevolution kommt es nicht ganz dran – wirklich nur ganz knapp…).

Edit: Schande über mein Haupt! Der Samstag beginnt natürlich mit dem Turnier der glorreichen RSV05-Amas. Beginn 10:00 in der IGS-Halle. Es wartet ein Derby ;-)

Losgehen tut es am Samstag mit dem 1. FußballBingoAbend der Ciderboiz im Café Schroeder. Es wird ungefähr 3 Runden Bingo geben, mit dem Nebengimmik, das es sich lohnt, sich im Weltfußball im allgemeinen und dem Göttinger Microkosmos im Besonderen auszukennen. Ist aber nicht Voraussetzung!!!
Und drumherum werden wir euch noch lekkere Musik um die Ohren schmeicheln. Natürlich nur vonner Platte – sind schließlich Traditionalisten, gelle!
Und was die Preise angeht…
Ach – und an all die Konzertnörgler. Da es schon püntklich um 21:00 Uhr losgeht, verpaßt ihr vom JuzI-Konzert garnix, denn das wird ja eh nicht vor 23:00 starten!

Am Sonntag findet dann (theoretisch) das 1. Heimspiel in diesem Jahr statt. Gegner ist die Italiener von Lupo Martini Wolfsburg. Aufgrund der Tabellensituation ein extrem spannendes und wichtiges Spiel, wo Anwesenheitspflicht besteht. So einfach ist das ;-)

Gut – bis zum Wochenende also!!!!

Euer Weekendplanningcommitee


2 Antworten auf „Wochenende“


  1. 1 nono 16. Februar 2011 um 18:56 Uhr

    traditionalisten und ewig gestrige wollen wir nicht

  2. 2 ciderboiz 17. Februar 2011 um 0:05 Uhr

    sofern du das politisch meinst – yep!!!!

    allerdings finde ich die (durchaus kritische) befürwortung von liebgewonnen gewohnheiten nicht per se schlecht…

    und dazu gehört auch das auflegen von platten, die gestern schon gut waren ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.