Acosta

EDIT: Aaaargh: Warum kann ich Braunschweig eigentlich nicht leiden? Ob die tatsächlich glauben, dass sie durch solch einer fadenscheinigen Spielabsage einer Niederlage entgehen???

So – der erste Heimsieg 2011 unter Dach und Fach und schon wartet mit dem BSC Acosta Braunschweig ein verdammt schwerer Gegner im Rennen um die Krone auf uns.
In der Tabelle liegen sie Punktgleich vor uns – haben aber ein Spiel weniger. Zu Hause sind sie in den erst 7 Heimspielen bislang ungeschlagen (5/2/0). Der diesjährige Aufsteiger hat wohl ne Truppe beisammen, die schon im Kern seit der Jugend zusammen spielt – sich also bestens kennt.
Aber dat wird denen auch nix nützen ;-)

Trotzdem sollten wir lieber auf Nummer sicher gehen und unsere Ärsche dahin bewegen um den scharzgelben Helden ordentlich Unterstützung zu geben.
Gestern hat sich herausgestellt, dass einige wohl gerne mit dem Zug fahren wollen – hier eure Abfahrtzeiten:
Gö ab 12:09 BS an 13:51 – dann weiter mit dem Bus und dann seid ihr gegen 14:15 Uhr da (ist zwar knapp aber anders nicht wirklich machbar). Zurück geht´s dann wieder mit dem Bus. Der Zug verlässt BS um 17:03 und siegreichen Boden betretet ihr wieder um 19:09. Ich werde die genauen Daten noch rumschicken…
Wer lieber mit dem Auto fahren will: Abfahrt vom Juzi um 12:45 Uhr.

Egal wie ihr hinfahrt – FAHRT HIN!!!