Archiv für März 2011

Restspielplan

Sonntag, 3.4. 15:00 Uhr Helmstedt vs RSV Göttingen 05
Mittwoch, 6.4. 18:15 Uhr RSV Göttingen 05 vs SVG Einbeck
Sonntag, 10.4. 15:00 Uhr RSV Göttingen 05 vs VFB Fallersleben
Sonntag, 17.4. 15:00 Uhr SSV Kästorf vs RSV Göttingen 05
Sonntag, 1.5. 15:00 Uhr RSV Göttingen 05 vs BSV Ölper
Sonntag, 8.5. 15:00 Uhr BSV Ölper vs RSV Göttingen 05
Mittwoch, 11.5. 19:00 Uhr SVG Göttingen 07 vs RSV Göttingen 05
Sonntag, 15.5. 15:00 Uhr RSV Göttingen 05 vs SSV Vorsfelde
(mehr…)

Osterode Away

Gut – nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Obwohl ich ja sicherlich bis heute immer noch mit einem leichten Grinsen ob des Sieges gegen FT am letzten Samstag rumgelaufen bin, weiß ich doch, daß jener Sieg nur dann so wirklich ganz ehrlich zählt, wenn wir am kommenden Sonntag in Osterode bei Dostluk gewinnen!
(mehr…)

Festung Benzstrasse

Wow,

ich bin immer noch schwer beeindruckt von dem Sieg gestern. Der war sowas von verdient – und das gegen den Noch-Spitzenreiter – Respekt! Klar, das Spiel selber war nicht die Wucht, hatte nicht die Qualität, die ich mir vorher erhofft hatte. Trotzdem war es nie langweilig und lebte vor allem von der Spannung (danke Grimme). Braunschweig hatte im gesamten Spiel gerade mal zwei Torchancen. Das war schon erstaunlich für einen Tabellenführer. Selbst der Ork vorne hatte gestern keine Möglichkeit sich auszuzeichnen.
Das Tor von Siric war super. Das der Junge schon die Traute hat, sich so durchzukömpfen und ndann noch überlegt abzuschließen – beeindruckend. Man of the Match war aber sicherlich Keeper Dennis Koch! In der 33 Minute hat er den bereits zweiten Elfmeter hintereinander gehalten. Beim Stand von 0:0 war das extrem wichtig. Aber auch sonst strahlt der Kerl eine Sicherheit aus, das die ganze Abwehr sichtbar davon profitieren kann. Das ist nicht hoch genug einzuschätzen!!!
Aber auch sonst war das ein rundum gelungener Tag: die Choreo klappte super, es waren reichlich Zuschauende da, die Sonne schien auf RSV05 herab ;-)

Jetzt heißt es in Osterode nachlegen. Das wird schwer genug – wir haben noch nie besonders gut dort ausgesehen. Das die allerdings anfällig sind, zeigt deren Niederlage heute in Grone.

NIEMAND ANDERES SIEGT AN DER BENZSTRASSE – NUR DER RSV05

Dauerkarten

Edit: Preis für die Ermäßigtendauerkarte ist korrigiert

Good News from the Head Office!!!

Für jede und jeden, die beim Kampf um die Meisterschaft mit dabei sein wollen, gibt es die Möglichkeit, Rückrundendauerkarten zu erwerben.
Es sind noch Neun Heimspiele an der Festung Benzstrasse zu bejubeln. Wer alle sehen will, kann dies für 30,- € (Vollzahlende) bzw. 15,- € (Ermäßigte) tun. Ihr spart also 15,- € bzw. 7,- €. Die Kohle dürft ihr dann aber gerne bei Marianne lassen ;-)

Dies Angebot gilt ab sofort – die Dauerkarten könnt ihr beim kommenden Heimspiel am Samstag gegen FT und danach auch bei Groovy (Kurze Geismarstr.) oder im Vereinsheim kaufen.

Es lohnt sich!!!!

Projekt 500

Hallo zusammen,

hiermit rufen wir dich / euch auf mitzuhelfen, daß am Samstag in der Festung Benzstrasse durch mindestens 500 RSV05-Fans unsere Gesänge dem Noch-Spitzenreiter FT Braunschweig die Beine schwer und das Hirn weich werden lassen.

Also, wenn jede und jeder noch nen Kumpel oder Freundin mitbringt – und die Argumente liegen förmlich auf den Rängen bzw. Rasen, dann wird der weithin gefürchtete Benzstreet-Roar wieder erschallen!

Wir wollen – wir müssen – wir werden dieses Spiel in einen einmaligen Sieg verwandeln!!

Sei dabei!!

NIEMAND SIEGT AN DER FESTUNG BENZSTRASSE