Archiv für November 2011

Bus am Sonntag

Edit (Do., 15:50): Bus ist VOLL

Hey ihr lahmen verrückten!

Entscheidet euch mal endlich, ob ihr am Sonntag mit wollt!
Ich muß bis morgen 13:00 bescheid sagen, welchen Bus wir nehmen.

Also – entweder vorher bei Groovy Karten kaufen oder bei reiseleiter05@gmx.de die Dinger bestellen.

Los – Arsch hoch

Last tour 2011

UNABSTEIGBAR RSV05

Cloppenhausen

Auch wenn´s jetzt gerade komisch klingt:

Näxte Woche gibt´s nen Bus nach Cloppenburg.

Es ist das letzte (Auswärts-)Spiel in dem überaus geilem Jahr 2011.

Wo standen wir denn bitte schön Anfang 2011. Gerade 0:1 beim Eisspiel in Vorsfelde verloren…

Da ist doch der Platz 12 in der Oberliga Niedersachsen ein echter Quantensprung!!!

Klar haben wir heute böse auf die Fresse gekriegt, aber ich bin mir sicher, dass das näxte woche schon wieder anders aussieht.

Vor allem, weil Ötze bis dahin genügend windeln gewechselt hat und Bock auf Abwechslung hat

Laßt uns also alle nochmal den Arsch hochkriegen und den einzigen Verein der Welt abfeiern. Es lohnt sich…

Danach kommen eh wieder zweidrei Monate ohne den RSV 05!!!

Karten gibt´s für 15,- (normal) und 10,- (unter 18) bei Groovy… oder per mail an reiseleiter05@gmx.de

Abfahrt ist 09:00 Benze und 09:15 Zoologie

Suff gibt´s an Bord

UNABSTEIGBAR RSV05

Nordhorn

Einen FETTEN Respekt an die Irren, die gestern nach Nordhorn gefahren sind.

Ich mach nen Diener vor euch!!!

Nordhorn auswärts und so

Plumps!!

Was war denn das? – Das war der Boden der Realität! Danke dafür

Nun sind wir also endgültig in dieser Liga angekommen. Nach einigen Niederlagen zu Beginn folgte eine großartige Serie von acht ungeschlagenen Spielen. Diese wurde in den letzten beiden Spielen abgelöst von zweimal 1:3, wobei ich zumindestens das OsnaSpiel ganz klar unter der Rubrik „selber verloren“ einordnen muß!

Schiet wat drupp – Ich schließe mich ab sofort Jelles Ziel an, das da lautet „einstelliger Tabellenplatz zum Winter“!

Um dat zu schaffen müssen wir allerdings noch einzweimal Punkten. Und dieses auch noch auswärts. Z.B. am kommenden Sonntag in der Ostholländischen Metropole Nordhorn. Dort hinzukommen ist zwar nicht ganz so einfach, aber trotzdem natürlich Pflicht für uns alle!!!

TREFFPUNKT: 08:40 BAHNHOF

Freut euch auf eine Fahrt quer durch die Lande :-)

Lgh away

MOiN!

Da gestern ja schon einige meinten, wann denn endlich Langenhagen sei – und wie wir da hin kommen – hier die Antwort:

Also – Abfahrt ist am Sonntag um 09:59 ab Göttingen. Wir müssen in Nom dann innen Bus nach Elze, von dort wieder per Zug nach H; umsteigen; dann per S-Bahn nach Lgh…
Dort drei Punkte holen
Tja, die Rückfahrt ist eigentlich einfacher, weil der Zug ab H durchfährt :-)
Allerdings fährt das Ding entweder um 16:10 oder 17:10. Da wir den Sieg um ca. 15:45 feiern werden ist das entweder knapp oder großzügig bemessen. Obwohl – die Stadiongaststätte von Lgh ist durchaus eine Pause wert. Ohne Scheiß: Lekkere Getränke und Speisen zu korrekten Preisen.
Hmmmm – wir fahren um 17:10 :-)

Das ganze für ca. 7,- €! Die Studies fahren mit ihrem Nds-ticket eh umsonst (kostet aber ne Runde ;-) )…

ALLE NACH LANGENHAGEN