Nordhorn auswärts und so

Plumps!!

Was war denn das? – Das war der Boden der Realität! Danke dafür

Nun sind wir also endgültig in dieser Liga angekommen. Nach einigen Niederlagen zu Beginn folgte eine großartige Serie von acht ungeschlagenen Spielen. Diese wurde in den letzten beiden Spielen abgelöst von zweimal 1:3, wobei ich zumindestens das OsnaSpiel ganz klar unter der Rubrik „selber verloren“ einordnen muß!

Schiet wat drupp – Ich schließe mich ab sofort Jelles Ziel an, das da lautet „einstelliger Tabellenplatz zum Winter“!

Um dat zu schaffen müssen wir allerdings noch einzweimal Punkten. Und dieses auch noch auswärts. Z.B. am kommenden Sonntag in der Ostholländischen Metropole Nordhorn. Dort hinzukommen ist zwar nicht ganz so einfach, aber trotzdem natürlich Pflicht für uns alle!!!

TREFFPUNKT: 08:40 BAHNHOF

Freut euch auf eine Fahrt quer durch die Lande :-)