Cloppenhausen

Auch wenn´s jetzt gerade komisch klingt:

Näxte Woche gibt´s nen Bus nach Cloppenburg.

Es ist das letzte (Auswärts-)Spiel in dem überaus geilem Jahr 2011.

Wo standen wir denn bitte schön Anfang 2011. Gerade 0:1 beim Eisspiel in Vorsfelde verloren…

Da ist doch der Platz 12 in der Oberliga Niedersachsen ein echter Quantensprung!!!

Klar haben wir heute böse auf die Fresse gekriegt, aber ich bin mir sicher, dass das näxte woche schon wieder anders aussieht.

Vor allem, weil Ötze bis dahin genügend windeln gewechselt hat und Bock auf Abwechslung hat

Laßt uns also alle nochmal den Arsch hochkriegen und den einzigen Verein der Welt abfeiern. Es lohnt sich…

Danach kommen eh wieder zweidrei Monate ohne den RSV 05!!!

Karten gibt´s für 15,- (normal) und 10,- (unter 18) bei Groovy… oder per mail an reiseleiter05@gmx.de

Abfahrt ist 09:00 Benze und 09:15 Zoologie

Suff gibt´s an Bord

UNABSTEIGBAR RSV05