Archiv für April 2012

Goslar

Moin,

es ist zwar noch ein wenig hin und vorher finden ja auch noch die Spiele am Sonntag gegen Osterholz (Alle hin da!) und am 01. Mai in Totenburg statt, aber trotzdem ,da so schick aufgemacht, schonmal die Ankündigung für das Goslarspiel.
Wer hat´s gemacht? Die RSG hat´s gemacht! Modern und schick, Jungs und Mädels…

(Bis) dahin!!!

Obwohl ich ja weiterhin der Meinung bin, dass Unterbüxen in die Hose gehören und nicht das Licht der Öffentlichkeit erblicken sollten. Mich interessiert nämlich nicht, welche Blümchen auf der Unnerbüx prangen…

Oldenburg

Moin zusammen,

um´s kurz zu machen:

1) Unser Kückenhaufen hat sich wahrlich wacker geschlagen!!
2) Hinter´m Tor stehen ist kacke
3) Die Oldenburgers können 90er Jahre Partys offenbar gut leiden
4) Becherpfand? Was ist das denn für nen Müll??
5) Dafür ist die Krakauer 1A
6) Auf der nächsten Auswärtsfahrt gibt´s für die Hälfte der Leute Alkoholverbot -> Ernst gemeint!
7) Die AssiMottofahrt nach Osna ist wegen der Rückfahrt gecancelt! Mal gucken, ob´s ein anderes gibt…
8) So langsam will ich mal wieder nen Tor sehen
9) Tschüß Oldenburger – war nen schönes Jahr mit euch! Bis in zwei Jahren oder so…

Danke an den Top-Photomann T.N.!!!

Oldenburg

Hey Freunde des runden Leders, welches nie in das andere Tor geht.

Sonntag wartet Oldenburg auf uns – mehr muß garnicht gesagt werden…

Karten bei Groovy oder per Mail an: Reiseleiter05@gmx.de

Vorher und hinterher wird noch gemeinsam nen Bierchen oder so getrunken :)

Ostern

Ich schreib nachher noch was zu diesen Osterfestspielen.

Aber zunäxt möchte ich nicht das Video vorenthalten, welches mich doch ziemlich stark an die „Leistung“ unserer Mannschaft vom Samstag erinnert.
Die Zuordnung von einzelnen Akteuren auf dem Platz zu denjenigen im Film überlasse ich euch…

Und ja – Gestern war es nicht so schlimm…

Lüneburg

the day after!

ich bin immer noch fassungslos – obwohl ich gestern hinterher alles gegeben habe, um den kick zu vergessen :-) :-)

wie kann man nur so lustlos – so egoistisch – so emotionslos auftreten???
(mehr…)