Allerlei erfreuliches

Naaaaa ihr……

Geht´s euch eigentlich auch so gut gerade? Ich laufe ja immer noch mit einem gehörigen Grinsen durch die Gegend und freue mich schon seit Sonntag 16:47 auf kommenden Sonntag 15:00.
Ja, ich ahne auch, dass diese herrliche Zeit irgendwann ihr Ende finden wird, aber solange sie noch andauert, genieße ich jedes klitzekleines bisschen von ihr!

Sonntag darf nun also ULM Wolfsburg seine Visitenkarte bei uns abgeben. Das ist schön, denn die Erinnerungen an das letzte Heimspiel von denen sind doch sehr erfreulich :)

Genauso erfreulich finde ich die Aktion vom BusinessKlub, allen Schüler_innen des Landkreises und der Stadt Göttingen eine Freikarte zukommen zu lassen. Egal, wie viele letztlich auflaufen werden, diese Aktion geht definitiv in die richtige Richtung!

Apropos Richtung: Langenhagen ist unser nächstes Auswärtsziel. Auch dahin wird es einen Bus geben!!!
Kostenpunkt: Lächerliche 10,-€ voll und 8,- € erm. Die Karten gibt´s wie immer im Groovy, per mail an reiseleiter05@gmx.de oder beim Heimspiel – quatsch – Heimsieg gegen Wob. Abfahrt ist am 30.09. um 11:30 Uhr Benze / 11:45 Uhr Zoo.

Ach ja – und an FARE (Football against racism in europe) nehmen wir dieses Jahr auch mal wieder teil. Dazu später mehr!!

Alle und alles für Sonntag!!!!