Allerlei (un-)wichtiges

Moin liebe Mitgemeinde!

Ich hab diverse Sachen auf´m kleinen schwarzgelbgrünen Herzen, die ich hier loswerden muß!

1) Falls ihr euch fragt – „Alta, wat is eigentlich mit de Bus nach Jeddeloh?“ – so muß ich euch antworten: „Nerv nich – is in Arbeit. Is halt ne oberdiffizile Angelegenheit… Nachher beim Spiel sind wir alle viiiiel schlauer. Karten gibbet schon, aber eben noch nich offiziös!“. So ist das :)

2) Der jetzt schon sagenumworbene Laden. Nächste Woche (so der Hausmeister will) gibt´s nen fetten Besichtigungstermin für alle neugierigen. Also auch dich. Bis dahin wäre es wichtig, wenn du Mitglied inner Supporterscrew 05 wirst. Anmeldegedöns gibt´s heute am Fanstand oder per mail an goettingen05@gmx.de.

3) Das heutige Spiel: Jesses bin ich gespannt, ob und wie die Mannschaft die Niederlage am Flughafen wegsteckt. Ich glaube fest an den Haufen und werde das heute auch zum Ausdruck bringen!

So – habe fertig – bis gleich!!!