WinterFanTreffen

Tach,

für all die, die gestern nicht dabei waren, gibt´s hier ne Kurzform der Diskussionsergebnisse.
Falls wer noch Fragen hat, möge er/sie die bekannten Gesichter ansprechen…

Dank nochmal an alle die da waren (ca. 25 Leutchen). Die Diskussion war ziemlich cool!

FORZA 05

WinterFanTreffen 2013 / Tagesordnung / Ergebnisse

1) Auswärtsfahrten, Mottofahrt

03.03. Biene: Autoanreise
24.03. Lupo: Bus
14.04. Assel: Autoanreise
27.04. Rotenburg: Zug
12.05. Ottersberg: Saisonabschlussbus; Motto: „Beachparty“

Die Dritte will/wird nen Rückspiel in Oldenburg machen. Noch kein konkreter Termin, aber eher im Juni. Dazu soll es nen Bus geben.

2) FanRaum

In dieser Woche kommen die Angebote für den FanRaum.
Eine Entscheidung soll es auf der JHV von der SCG am 27.02. geben (19:05 Uhr im Jahner)

3) Standortdiskussion Jahner

Fazit: Um die offenen Fragen wird sich gekümmert. Es gibt eine Testphase, die in der jetzigen Rückrunde läuft. Am Ende der Saison wird resümiert.

5) Saisonabschluss

Wir wollen mit dem Verein zusammen wieder eine Saisonabschlussparty (an der Benze?) ausrichten. Da es kompliziert ist, einen optimalen Termin zu finden, wird demnächst mit dem Verein geredet und nach einer Lösung gesucht.

6) Umgang mit dem 1. SC / AUM

Wir sind von M.W. eingeladen, am kommenden Dienstag zu einem Treffen im Jahner zu kommen. Dort will er sein Konzept und Etatentwurf 2013/14 vorstellen.
Ansonsten wird das Thema erstmal verschoben, da es gerade völlig unklar ist, ob und wann der 1.SC überhaupt antritt.

7) Bandenaufbau Jahner

Appell an alle: Bitte helft beim Bandenauf- und -abbau mit. Alleine dauert der Quatsch 45 min. und zu viert nur ne ¼ Stunde…

8) Roter Stern Leipzig Rückbesuch; Arminia Hannover Sommerturnier

- Sektion Leipzig soll mit dem roten Stern über einen Gegenbesuch im Sommer (bei deren Sommerfest?) quatschen. Wir haben Lust dahin zu fahren. Allerdings haben wir Zweifel daran, ob unsere 1. Herren da hinfahren wird… (Vielleicht auch die 3.?)
- Die Einladung für das Sommerturnier der Arminen müssen wir leider absagen.

9) Choreos Heimspiele
vertagt

10) Merch
vertagt

11) sonstiges

- es soll ein neues Forum geben, weil das alte aufgrund von so vielen Flachpfeiffeneinträgen viele schwer nervt.
Das neue Forum soll einen offenen „Pöbelbereich“ haben, in dem alle schreiben und lesen können. Daneben soll es einen Anmeldebereich für den Rest geben, in dem zwar alle lesen, aber nur die angemeldeten schreiben können.