Archiv für Mai 2013

Kurz zu Gestern

Tach allerseits,

gestern war fast die komplette Mannschaft im FanRaum, um mit uns über die aktuelle Situation zu quatschen.
Danke schon mal dafür. Dass war echt nen gutes Zeichen!
(mehr…)

allerlei

Tach,

manmanman – ich bin noch immer angefressen vom gestrigen spiel. das gibt´s doch garnicht. da spielen unsere jungs in der ersten halbzeit so, wie ich mir das schon länger gewünscht habe und dann haben die ne flasche siegesschnaps in der pause getrunken. oder was weiß ich. unfassbar!!!
mal ganz deutlich: aus den vergangenen 18 spielen haben wir ganz 14 punkte geholt. hätten wir nicht die 8er serie vorher, wären wir ganz klar auf nem abstiegsplatz!
immerhin war es hinterher im fanraum noch ganz nett. und immerhin kamen jelle und jan noch vorbei…

aber was anderes:

1) heute abend kommen jelle und ein paar spieler in den fanraum um zu quatschen. die tauchen da so gegen 19:30 auf. von daher wäre es cool, wenn einige da sind. vor allem, weil es ja eine ganz gute gelegenheit ist, den spielern mal ein paar takte ins gebetbuch zu schreiben…

2) der bus nach ottersberg steht. auch wenn die lust auf ein weiteres schlechtes spiel sicher bei allen gering ist, geht es ja bei dieser fahrt auch um etwas anderes: nämlich die möglichkeit, mit anderen irren ne ganze menge spaß zu haben! block f hat das gestern schon ganz gut gezeigt, dass wir durchaus in der lage sind, spaß trotz spiel zu haben. und außerdem ist ´s das letzte auswärtspiel für ne ganze weile und überhaupt…
also, kauft euer ticket im groovy oder im nullfünf oder beim spiel am donnerstag. kostenpunkt 10,-€ erm. und 15,- voll.
ach ja – denkt ans motto: with the lads to the beach

3) heute abend ist „12.Mann“. ich habe aber – v.a. weil ich mal wieder allein bin – sowas von überhaupt keine lust… aber hilft ja nix…

bis nachher

Stammtisch

Heute für alle um 20:05 im nullfünf

Alle sind willkommen, vor allem die, die den Raum noch nicht kennen.
Altes DGB-Gebäude (Obere Maschstr. 10)

Hildesheim

So, ihr kurzbehosten Götter da draußen auf dem Rasen!

Wenn ihr nicht langsam mal wieder anfangt, anständigen Fußball zu spielen, dann müsst ihr damit rechnen, dass die Kritik an euch zunimmt!
Das schließt die sportlich Verantwortlichen mit ein! (mehr…)

nullfünf

an all die sehnsüchtigen da draußen!

endlich ist er da: unser eigener fanraum. „nullfünf“ heißt das ding praktischerweise und wird in zukunft bestimmt noch eine menge spaß verbreiten und für sportkulturelle akzente in göttingen und drumherum sorgen!
gestern ging´s schonmal gut los!

danke an alle die da waren, euer feedback ist uns wichtig!

hier die seite für mehr infos: supporters crew 05 e.V.

und hier der plan für mai:

alles für den verein!