Archiv für August 2013

Der September im Fanraum

Fanraum Termine

Weitere Termine und Infos zum Fanraum unter supporterscrew05.blogsport.de

Mittwoch in den Maschpark

Tja

warum auch immer, scheint die Technik wieder zu funktionieren. Ich sitze gerade an nem Rechner, der soooo alt ist, dass der offenbar die Probleme, die alle anderen hatten, noch gar nicht kennt :)

Hurra!

Das Problem dabei ist, dass seid über 3,5 Monaten diese Seite quasi brach lag. Ein Zustand, der – das dürft ihr mir glauben – kein besonders angenehmer für mich war. Zum Schluß war´s ja eh nur noch peinlich…

Wo soll ich denn jetzt nur anfangen. All das, was in den letzten Monaten passiert ist, jetzt und hier zu kommentieren, zu diskutieren, zu beschreiben würde doch arg zu lang führen!

Deshalb in aller Kürze:

1) Es gibt nen neuen, alten Verein! Den I. SC Göttingen 05

2) Es gibt nen Fanraum! Organisiert von der supporters crew 05 e.v.

3) Ganz aktuell:

Krass

ich bin baff, ich kann hier wieder was schreiben!
warum das denn? ich muß mich jetzt erstmal sammeln…