Das Wochenende

Servus,

hier ein kurzer Ausblick auf das Wochenende, welches vor uns gierig seine Hände nach willigen Opfern ausstreckt:

Am Freitag – also morgen schon – findet mal wieder und endlich das Fußballbingo statt. Ab 21:05 könnt ihr im FanRaum nicht nur euer Wissen (aber darum geht es nicht sooo sehr) unter Beweis stellen, sondern mit anderen dem spannenden Klackern der Bingokugeln lauschen. Und dazu lätürlich noch nen Cider schlürfen.
Aber nicht so lange, denn am Samstag geht´s schon früh raus. Schließlich wollen und müssen wir der Mannschaft helfen, in Rotenburg Drei Punkte zu holen.
Treffpunkt für alle Mitfahrenden ist entweder ab 10:00 Uhr FanRaum oder 10:45 Uhr vor dem Bahnhof…
Ich will garnix mehr über die Bedeutung des Rotenburg-Spiels schreiben. Das wissen eh alle selber!!

Bis ganz demnäxt!