Wochenende ahead

Servus, grüezi und hallo!

Der Blick auf´s Wochenende:

Am Samstag findet – weiter unten habt ihr noch den Flyer – eine Mitgliederversammlung der supporters crew 05 e.v. im famraum statt. danach ist party für alle incl. aufgelege und verlosung!
Am Sonntag könnte es tatsächlich noch ein Fußballspiel geben. Unsere Jungs gegen die beeindruckend gut gestarteten jungs von FT Braunschweig.
Offen gesagt, bin ich mir garnicht sicher, ob ich in diesem Jahr überhaupt noch schwarzgelben Fußball sehen möchte. Ich wäre eigentlich über eine Winterpause ganz froh, wo sich mal ein paar Sachen sortieren lassen, Spieler neu eingebaut und andere verabschiedet werden können. Incl einem neuen Trainer :)
Samstag morgen soll es nen Entscheid von der hochheiligen Gösf geben. Schaun mer mal.
Sollte es zum Spiel kommen sind wir natürlich alle aufgerufen, die Mannschaft dahingehend zu unterstützen, dass wir selbstverständlich mit einem Sieg in die Winterpause gehen!

Wir sehen uns!